Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1365 Mitglieder
zum Thema
Almer Weiher1
Hat wer Erfahrung mit dem Almer Weiher in MintrachIng?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Themen rund um den Almer Weiher

*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemeine Themen rund um den Almer Weiher
Allgemeine Themen rund um den Almer Weiher.

Dieser Thread ist für alle JOYClub Mitglieder sichtbar, doch nur Gruppenmitglieder können antworten.

Ist euer Beitrag versehentlich nicht treffend zugeordnet, erlauben wir uns, es in den entsprechenden Thread zu verschieben.

*sonne* BlackBatty
********bolo Frau
366 Beiträge
Die beiden "Kleinen" gehören Heigl

Am Almer ist immer wer, sogar gestern bei *regen*
***co Mann
27 Beiträge
Hund am Almer?
Guten Morgen!
Weiß jemand von euch, ob Hunde am Almer erlaubt sind und wo man sich am besten mit seinem *hund* aufhält ? Da bei der Hauptliegewiese ist es bestimmt weniger gern gesehen... Liebe Grüße
Ich hab da schon den ein oder anderen Hund gesehen. Hat niemanden gestört. Wenn er nicht aufdringlich ist und bei dir bleibt spricht da sicher nichts dagegen.
********bolo Frau
366 Beiträge
Solange du Hundehaufen wegräumst und deinen Hund unter Kontrolle hast, kein Problem... Ich mag Hunde 😉
***co Mann
27 Beiträge
Abends am Almer
Hi, erstmal danke für die bisherigen Infos , die ihr mir auf meine Fragen gegeben habt. Ist echt eine tolle Gruppe.
Nach dem Besuch mit Hund (war wirklich kein Problem, wie ihr es gesagt habt) würde mich jetzt gerne mal abends auf den Weg zum Almer machen, da ich es zeitlich leider nicht anders schaffe...
Habt ihr Erfahrungen mit dem Klientel am Almer ab 19 oder 20 Uhr ? Ist da überhaupt noch was los? Gibts vllt regelmäßig Lagerfeuer o.ä.?
Bin über jede Info dankbar.
Liebe Grüße
********bolo Frau
366 Beiträge
Lagerfeuer eigentlich verboten und trotzdem gibt es ab und zu zum Grillen
Nach 18 Uhr wirds etwas weniger, das manche sogar begrüßen für evtl mehr 😉
Frage an die Erfahrenen....
....kann Frau sich auch alleine tagsüber an den Heiglweiher legen ohne ständig angequatscht zu werden?

Ich mag die Ruhe und Einsamkeit dort, aber habe keine Lust ständig Männer abzuwimmeln wenn ich nur etwas Sonne tanken möchte - alleine.

Bin für Feedback dankbar *knicks*!

Gruss & Kuss
BB
*******ike Paar
36 Beiträge
Lagerfeuer
Unglaublich an Lagerfeuer zu denken..es ist Waldbrandgefahr Stufe 4 von 5 *gr2*
@BB
Servus du kannst am Heiglweiher schon alleine als Frau hingehen.
Es gibt ca in der Mitte eine grosse Grünfläche da sind öfter Singelfrauen die nur die *sonne*
Geniessen wollen.
Falls Spanner dich nerven Ihnen klar und deutlich sagen was Sache ist Dann lassen Sie dich in Ruhe die meisten sind so anständig
So Ihr Lieben, das muss ich jetzt mal loswerden.

Es wäre wirklich nett, wenn zumindestens die Leute hier in der Gruppe Ihren Müll wieder mitnehmen würden *idee* .

Ich hatte tatsächlich die Tage eine Diskussion, ob eine Kippe in den Weiher zu werfen Umweltverschmutzung wäre oder nicht *vogel*.

Und nun wünsch ich Euch allen noch sonnige Zeiten am Weiher.

LG
BB
***we Paar
28 Beiträge
Die echten Fkk´ler nehmen Ihren Dreck mit nach Hause. So machen wir das bereits seit 1980!
Wir sind starke Raucher...und wenn wir unseren Platz abends wieder verlassen, sammeln wir die Kippen um unseren Liegeplatz ein. Wir verstehen das Verhalten der meisten Zeitgenossen nicht mehr! Zur Zeit sehen wir am Strassenrand die aktuellen Verkehrsplakate mit dem Appell "Mit Hirn fahren...!" es wird wohl für viele Zeitgenossen schlicht unmöglich sein und das ist eines der Grundprobleme neben dem mangelnden Respekt der uns überall begegnet. Um nicht missverstanden und als Oberlehrer wahrgenommen zu werden...Deppen gab es auch früher schon, sie haben sich aber scheinbar unerklärlich epidemisch vermehrt.
******816 Paar
71 Beiträge
Wir nehmen unseren sämtlichen müll mit ,liegen seit diesem jahr jetzt vorne am hauptstrand haben dort aber auch schon den platz gewechselt da auf der rechten seite auf der wiese zuviele kippen waren . Bin selbst Raucher und versteh es auch nicht muss aber dazusagen ,dass nicht alles von den Badegästen ist die Angler hinterlassen auch öfters ihren müll vorallem in den feuerstellen die wir auch anprangern da dann ein stück liegefläche zerstört wird
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kippen u.a.
Leider nehmen manche Raucher keine Rücksicht und vermüllen mit ihren Hinterlassenschaften die Liegeflächen.
05.06.2019 am Heigl Weiher
*****a63 Mann
14 Beiträge
ich bin auch Raucher, aber ich hab für meine Kippen immer eine kleine Blechbox oder Tüten dabei...so ein Röllchen Hundebeutel in der Badetasche macht vieles leichter...aber es ist halt so....die Menschheit wird immer egoistischer und gedankenlos...egal in welcher Lebenssituation...jeder ist sich selbst der nächste...Rücksicht auf andere oder unsere leidgeplagte Umwelt...Fehlanzeige... *snief*
Was man zum See hin trägt, das kann man auch wieder mitnehmen!!!!!!
Meistens ist der Müll sogar leichter!

Kippen drück ich in der Regel immer an der selben Stelle aus und später wenn ich heim fahre pack ich den Haufen ein.

Oder ich hab mein taschenaschenbecher dabei.... dann landets gleich da drin.
*******ead Paar
119 Beiträge
Hi, wir sind neu hier. Gibts eigentlich eine Wegbeschreibung hier in der Gruppe? Wir wollen Sonnenbaden und keine Weltreise machen...
****dJo Paar
13 Beiträge
Almer Weiher bei Google Maps eingeben- mehr brauchst nicht - am Straßenrand parken - zwar verboten...machen aber alle so...
Kurzer Fußweg 150 Meter nach der Schranke ist der Liegeplatz wo die meisten liegen
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Wirklich schade, daß einige meinen ihren Müll liegen lassen zu können.

Wir sind mit unseren Jungs (werden jetzt ein Jahr) meist am Hauptstrand, gerade die Tatsache, daß am Almer normal kein Müll liegt ist für uns ein Argument hin zu fahren, denn dann kann man sicher sein, daß die Kleinen nicht in eine Scherbe tappen oder eine Kippe in den Mund stecken wenn man mal von einem abgelenkt ist und der andere rumkrabbelt.

Zudem ist die Natur dort so schön (aktuell z. B. eine Schwanenfamilie und div. kleine Enten), da ist Müll Gift. Wir packen auch alles wieder ein, was wir mitbringen, das gehört sich so!

Muss aber mal ein dickes Lob an die Badegemeindschaft dort aussprechen. So freundliche, höfliche, tollerante und hilfsbereite Leute, findet man an keinem anderen Weiher in der Gegend. Einige schwarze Schafe gibts hald leider überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.